Über mich

Meine Arbeit...

.... liebe ich und werde täglich von ihr begeistert.

Denn:

Einfluss von Körper, Geist und Seele auf unsere Gesundheit beeindrucken mich und lassen mich immer wieder staunen.

Ganzheitliche und komplementäre Therapieformen haben mich schon immer fasziniert und begleitet. 

Mein Wunsch ist es...

.... Therapien, welche mir helfen, nicht nur als Patientin sondern auch als Therapeutin zu erleben. Dieses Wissen und Können anzuwenden und so die Beschwerden von Menschen lindern oder gar beseitigen zu können, empfinde ich als grosse Bereicherung.

Freude...

.... erfahre ich, wenn ich mit diesen sanften und wirkungsvollen Methoden Beschwerden lindern kann. 

Sie sind herzlich willkommen, von meiner Passion und meinem Erfahrungsschatz zu profitieren und diesen zu erweitern.​

Ich freue mich auf Sie!

IMG_5158 (Kopie) (Kopie) Kopie.JPG

Barbara Huber Balsiger

2021 / 2022                        Ausbildung zur diplomierten Atlaslogistin, Schule für Atlaslogie, Pfäffikon

2020 / 2021                        Ausbildung zur Fussreflexzonen Therapeutin, SAKE Bildungszentrum Bern

2019 / 2020                        Medizinische Grundlagen, SAKE Bildungszentrum Bern

2004 - heute                          Schulische Heilpädagogin

2001 - 2004                         Studium Schulische Heilpädagogik, Universität Freiburg

1992 - 1997                         Ausbildung zur Primarlehrerin, NMS Bern