top of page

Über mich

Meine Arbeit...

.... liebe ich und werde täglich von ihr begeistert.

Denn:

Einfluss von Körper, Geist und Seele auf unsere Gesundheit beeindrucken mich und lassen mich immer wieder staunen.

Ganzheitliche und komplementäre Therapieformen haben mich schon immer fasziniert und begleitet. 

Mein Wunsch ist es...

.... Therapien, welche mir helfen, nicht nur selber, als Klientin,  sondern auch als Therapeutin zu erleben.

Dieses Wissen und Können anzuwenden und so die Beschwerden von Menschen lindern oder gar beseitigen zu können, empfinde ich als grosse Bereicherung.

Freude...

.... erfahre ich, wenn ich mit diesen sanften und wirkungsvollen Methoden Beschwerden lindern kann. 

Sie sind herzlich willkommen, von meiner Passion und meinem Erfahrungsschatz zu profitieren und diesen zu erweitern.​

Ich freue mich auf Sie!

IMG_5158 (Kopie) (Kopie) Kopie.JPG

2023 / 2024       Therapeutischer Masseur: Manuelle Lymphdrainage

2022 / 2023       Therapeutischer Masseur: Klassische Massage

2021 / 2022       Atlaslogie

2020 / 2021       Therapeutischer Masseur: Fussreflexzonen - Massage 

2019 / 2020       Medizinische Grundlagen

2004 - heute          Schulische Heilpädagogin

2001 - 2004         Schulische Heilpädagogik

1992 - 1997         Primarlehrerin

bottom of page