Fussreflexzonen 
therapeutische Massage

Bei der therapeutischen Fussreflexzonenmassage geht es darum,

Ursachen zu behandeln.

In der Erstbehandlung mache ich nach einem Einführungsgespräch mit Anamnese einen Tastbefund, indem ich Ihre Füsse auf Druckempfindlichkeiten (Hintergundszonen) untersuche und diese anschließend behandle.

Je nach Thematik und Entwicklung empfehle ich mehrere Behandlungen. 

Erstbehandlung:

Anamnesegespräch und entspannendes Fussbad,

Tastbefund und erste Behandlung.

ca. 90 Min. / Kosten: 150.-

Weitere Behandlungen:

Standortgespräch und entspannendes Fussbad.

Die Behandlungsart und -dauer wird deinem aktuellen Zustand und Wunsch angepasst. 

ca. 60 Min. / Kosten: 100.-

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung oder TWINT

Ich bin EMR - anerkannt; damit wird ein Kostenanteil von Massagen mit einer entsprechenden Zusatzversicherung von den meisten Krankenkassen übernommen. Die Kostenbeteiligung kann je nach Krankenkasse variieren.

Ich empfehle Ihnen, sich im Vorfeld bei Ihrer Krankenkasse zu Informieren. 

Termine, welche nicht 24 Stunden vorgängig abgesagt worden sind, werden in Rechnung gestellt.